Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. August 2017

Picknick mit Walen

mit Patricia & Daniel am Strand
der Mate darf natürlich nicht fehlen
(das ist nicht von mir - das gibt meine Technik nicht her,
und Saltos machen die Wale natürlich nur weiter draussen)
Was für eine Woche !!! Ich bin seit letzten Wochenende in der Nähe von Puerto Madryn, bei Patricia und Daniel mithelfen. Und gleich am Sonntag ging es runter zum Strand - es ist nämlich WAL-Saison. Picknick am Strand, bei 6-7 Grad oder so, aber viel Sonne. Vorher dachte ich ja noch: Hoffentlich sehe ich wenigstens einen Wal - nein, nicht einer - VIELE !!! Irre !!!
Und natürlich sind da auch noch ein paar andere Leute am Strand, aber alle ganz still & andächtig, jeder starrt aufs Wasser und auf das was dort geschieht :-) Es ist sehr, sehr beeindruckend !

Baby-Wal ganz nah am Strand

und Mutti-Wal passt auf (das ganze erste Jahr lang)


Strand-Romantik :-)

ich flitze natürlich wieder fleissig mit dem Rad durch die Gegend


Und natürlich tu ich auch ein bisschen was dafür, um an so einem schönen Platz eine Weile mit leben zu können - hauptsächlich verschneiden wir die Olivenbäume und Laub rechen und so, Winterarbeiten eben. Ein hübsches kleines Häuschen habe ich auch mal wieder. Es gefällt mir alles sehr gut und Patricia & Daniel sprühen vor Lebensfreude, sehr angenehme Gesellschaft :-)


das Lavendel-Feld


Empanadas

unser kleines Pachamama (Mutter Erde)-Fest am 1. August,
das wird vor allem im Norden des Landes gefeiert
Und jetzt geniesse ich einfach das alles noch zwei Tage und dann... kommt die Heike aus Ulm angeflogen !!!! Mein erster Besuch dieses Jahr ! Liebe Heike, ich freue mich wie verrückt, Gute Reise !!!!! Und bis gleich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen