Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Mai 2017

Reisenotitzen


Und nun sitze ich – nach dieser langen “Zivilisationsabstinenz” – in der Stadt Santa Cruz, bringe mich mal ein bisschen auf den Laufenden bezueglich der Geschehnisse auf der Welt und lese die aktuellen Nachrichten, gewoehne mich wieder an viele Menschen und viel zu viel Verkehr. Am Wochenende gab es einen kleinen Wanderausflug in die Huegel von Samaipata, da ist Bolivien voellig anders als in der Gegend von Picacho. Und fleissig recherchiert habe ich auch und weiss, wo es als naechstes hingeht . Auf alle Faelle raus aus Bolivien und knapp 2500 km gen Sueden (mit ein paar touristischen Stopps auf dem Weg), was in diesem Falle nicht ins Warme, sondern eher gen Winter bedeutet :-) Ich melde mich auf alle Faelle bald wieder, aus Argentinien.
Euch allen wuensche ich derweil einen schoenen Fruehling ! Und vielen Dank auch noch an die fleissigen Briefeschreiber – soweit weg von zu Hause ist das noch VIEL schoener Post zu bekommen !!! Leider gibt es wohl so bald keine Postadresse wieder, da ich bei den extrem langen Postlaufzeiten nie lange genug am gleichen Ort bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen