Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Mai 2017

Kahl, stachelig & staubig


Was für ein Kontrast zu all dem üppigen Grün gerade eben noch ! Nach 2 nervenaufreibenden, anstrengenden Reisetagen landete ich in der "Quebrada de Humahuaca" & war sofort wieder versöhnt mit der Welt. Was für ein Anblick, diese farbigen, kargen Hügel & all die Kakteen dazwischen - ich bin fleissig am Wandern und krieg mich manchmal kaum ein vor Freude :-). Nur die Lamas und Alpakas suche ich vergebens - die stehen zwar in fast jedem Restaurant auf der Speisekarte und auf jedem Markt gibt es Stricksachen aus ihrer Wolle, nur eben lebendig in den Bergen treffe ich keine. Komisch...
Ein paar Kilometer schlendere ich noch rum, aber morgen mittag gehts schon wieder weiter.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen