Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Dezember 2016

Hinaus ins Ungewisse

Uff, der Rucksack ist wieder neu gepackt (diesmal mit Hängematte und Moskitonetz !) und morgen abend geht die weite Reise los.

Die letzten Wochen waren Familie und Freunden gewidmet, Danke Euch allen, schön war es. Auch das "Weihnachtskapitel" wurde schon mal vorab erledigt :-) - es gab schon Gänsebraten und Klöse, Glühwein und Feuerzangenbowle, Frost und erste Schneeflocken, Weihnachtslichter und Tannengrün, Lieder wurden geträllert... da kann das eigentliche Fest dieses Jahr mal ausfallen.
Nun bin ich schon etwas nervös - ja, das werde ich immer noch - am Dienstag früh morgens startet der Flieger nach Südamerika. Erste, nur kurze, Station wird Salvador de Bahia in Brasilien, ein paar Tage darauf geht es nach Bolivien und es gibt auch ein festes Ziel - der Hof Picacho, auf dem ich 2010 schon mehrere Monate war.
http://wandervogel-baerbel.blogspot.de/2010/05/picacho-willkomen-im-nirgendwo.html

da ungefähr zu dem roten Punkt möchte ich für die nächsten 3 Monate
2010 hatten wir es sehr lustig auf Picacho !
 Sicher hat sich so einiges verändert bei Uschi und Maurus. Ich bin gespannt und freu mich drauf. Ungewiss wird es eigentlich erst danach. Paraguay, Uruguay und Argentinien stehen auf der Wunschliste - wo ich dort so genau verweilen werde, weiss ich noch nicht, aber auch da werden sich ein paar interessante Höfe finden, die Hilfe brauchen.
Hier melde ich mich natürlich immer mal (vorausgesetzt es gibt Internet). Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und schön wird !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen