Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2016

Chli stinke muess es



... ist gerade der Titel einer Werbekampagne für Käse - und das passt doch auch für die Zeit hier, dachte ich. Obwohl ich ja nicht finde, dass die Mädels stinken, nur der Herr Pepino ganz ordentlich :-) Aber die Ziegen finden das sehr attraktiv... Und so ein herzhafter Geiss-Chäs ist einfach nur lecker ! Und auch all die Wurst und das Fleisch ! Meine Zeit hier ist nun leider vorbei, aber ich geh mal davon aus, ich komme wieder. Heute wird noch mal mit Hingabe gekuschelt und verabschiedet - und nebenbei der Rucksack gepackt und dann warten neue Abenteuer ! Sehr schön war es wieder !!! Vielen Dank Toni und natürlich auch an alle Vierbeiner im Stall !!!





Und den Abschieds-Ausflug gab es heute in die Winterwelt :-) - auf den Nufenenpass um die Ecke....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen